Intern

Der "Bereich Lehrer" ist nur für Lehrkräfte und Refendare des Staatlichen Friedrichgymnasiums Altenburg verfügbar. In den links auswählbaren Menüpunkten stehen unter Anderem der Vertretungsplan und weitere Informationen zur Verfügung. Weiterhin bietet die Schulleitung im aufrufbaren Downloadbereich speziell für Sie als Lehrer alle wichtigen Dokumente als Download an. Daher bitten wir Sie dort regelmäßig nachzuschauen, ob aktuelle Dokumente herunterladbar sind.

Der "Bereich Schüler" ist nur Schülern, Lehrern und Referendaren des Staatlichen Friedrichgymnasiums Altenburg zugänglich. Diese Personen können hier jederzeit den tagesaktuellen Vertretungsplan abrufen. Weiterhin stehen verschiedene weitere Informationen zur Verfügung.

Der "Bereich Aufgaben" ist nur Schülern, Lehrern und Referendaren des Staatlichen Friedrichgymnasiums Altenburg zugänglich.