Schulleiter

Herr Lahr ist seit dem 20.08.2007 Schulleiter des Gymnasiums. Davor war er seit 1991 als stellvertrendender Schulleiter am Lerchenberggymnasium tätig. Er ist Diplomlehrer für Mathematik und Physik  und trat 1979 in den Schuldienst ein. Neben politischem Engagement (unter anderem als stellvertretender Bürgermeister von Altkirchen von 1990 - 2004) zählt Fußball zu seinen Hobbys. Er ist seit 1995  Mitglied beim SV Motor Altenburg.

 

Stellvertretender Schulleiter

 

Herr Busch ist seit dem Schuljahr 2017 stellvertretender Schulleiter nachdem er ab dem Schuljahr 2012 / 2013 diese Position kommissarisch übernommen hatte. Er ist Fachlehrer für Geografie und Geschichte.

 

Oberstufenleiterin

 Frau Grommisch ist ab dem Schuljahr 2012 / 2013 Oberstufenleiter an unserer Schule. Sie ist Fachlehrerin für Mathematik und Physik.