Der bei Freunden des Irish Folk sehr bekannte Musiker Tim O` Shea gastierte im Rahmen seiner Deutschland - Tournee am 5.10.2016 in unserem Friedrichgymnasium.

Gemeinsam mit Regina Delaney gestaltete er einen Konzertabend, bei welchem er  sein Publikum in der gut besuchten Aula unserer Schule mit Gesang, Gitarre und Bodhran begeisterte.

Eine besondere musikalische Farbnuance brachten die Klänge der Harfe in das Konzert, gespielt von seiner musikalischen Partnerin Regina Delaney, welche den Reigen an Songs, Jigs und Reels auch stimmlich sehr anrührend  erweiterte.

Mit Applaus aber auch mit zahlreichen Spenden nach dem Konzert bedankte sich das Publikum, bestehend aus Schülern, Eltern und Lehrern unserer Schule.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Sponsoren, mit deren Hilfe der Musikkurs 11 allen Gästen in der Konzertpause eine kulinarische Versorgung anbieten konnte.