Suche

Termine

info :
Der Menü-Link zur Komponente iCagenda konnte nicht gefunden werden!
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

In den letzten Tagen ging die neue Lernplattform Moodle des Friedrichgymnasiums online, wo ihr zusätzliche Unterrichtsmaterialien, Aufgaben, Hinweise und Hausaufgaben herunterladen könnt, welche eure Lehrer für euch zur Verfügung gestellt haben.


moodle.friedrichgymnasium-altenburg.de

 

Über diese Webadresse ist das Moodle der Schule offiziell erreichbar. Dort wählt ihr dann einfach den gewünschten Fachbereich aus und klickt danach auf ‚Als Gast anmelden‘, da eure jetzigen Benutzernamen dort noch nicht funktionieren. Danach kann es losgehen.

Hinweis: In der Anfangsphase kann es noch vorkommen, dass Materialien noch auf der Schulhomepage unter Fachbereiche landen und nicht im Moodle. Daher bitten wir euch in nächster Zeit beides auf neue Materialien zu überprüfen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen